Mitarbeiter (w/m) Transport / Warenausgang für den Fleischbetrieb

Einkauf / Logistik

Handel

Heilbronn

kaufland.de

Mitarbeiter (w/m) Transport / Warenausgang für den Fleischbetrieb Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG Heilbronn Als Mitarbeiter Warenausgang sind Sie zuständig für die termingerechte Planung der LKW-Einteilung und -Beladung. Darüber hinaus sind Sie für die Einhaltung des Tourenplans verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung der Frachtpapiere.

Mitarbeiter (w/m) Transport / Warenausgang Für Den Fleischbetrieb In Heilbronn Wir Sind Mehr Als Ein Erfolgreiches Internationales Handelsunternehmen: Wir Sind Ein Arbeitgeber Bei Dem Aus Vielen Kollegen Ein Großes Team Wird Aus Jobs Sichere Arbeitsplätze Und Aus Arbeitsplätzen Echte Zufriedenheit Sie Sind Ein Starker Teamplayer Der Stabilität Offenheit Und Verlässlichkeit Schätzt Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Vielfältige Möglichkeiten Um Ihre Berufliche Zukunft Erfolgreich Zu Gestalten Ein Attraktives Gehalt Faire Führungsgrundsätze Und Freundliche Kollegen Warten Auf Sie Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter Warenausgang Sind Sie Zuständig Für Die Termingerechte Planung Der Lkw-einteilung Und -beladung Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Einhaltung Des Tourenplans Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Erstellung Der Frachtpapiere Für Das In- Und Ausland Die Erfassung Von Lieferscheinen Sowie Die Kontrolle Des Lagerausgangs Rundet Ihr Aufgabenprofil Ab Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Flurförderzeugen Und Besitzen Einen Staplerschein Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Erste Prozesskenntnisse In Der Logistik Gesammelt Kenntnisse In Medata Sap Excel Und Word Können Sie Vorweisen Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Zeichnet Sie Aus Sie Sind Engagiert Flexibel Und Bringen Die Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Mit Ihre Vorteile: Sie Profitieren Von Einem Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Erfolgreichen Unternehmen Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sie Erwartet Ein Freundliches Und Kollegiales Arbeitsumfeld Wir Eröffnen Ihnen Gute Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Etwa Durch Die Entwicklung Von Fach- Und Führungskräften Aus Den Eigenen Reihen Wir Motivieren Und Unterstützen Sie Durch Anerkennung Lob Und Vertrauensvolles Feedback Ihr Kontakt: Susanne Huster 07132/94-5431 Werden Sie Teil Unseres Teams Wwwde/arbeitgeber Mitarbeiter (w/m) Transport / Warenausgang Für Den Fleischbetrieb Als Mitarbeiter Warenausgang Sind Sie Zuständig Für Die Termingerechte Planung Der LKW-Einteilung Und -Beladung Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Einhaltung Des Tourenplans Verantwortlich Zu Ihren Aufgaben Gehört Auch Die Erstellung Der Frachtpapiere Heilbronn

Business Supporter (w/m) SAP Mobile
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Weinsberg)

Supply Chain Planner (w/m)
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Supply Chain Planner (w/m) E-Business
   Kaufland Warenhandel GmbH und Co KG (Heilbronn)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Pflegeassistenz (KPH) (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)